Ein Tal voller Hass aus der Vergangenheit. Lerne wie nah Mut und Furcht, Liebe und Hass und Leben und Tod aneinander liegen. Hier in unserem Tal, hier in Adrestea.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 5 Benutzern am Do Okt 27, 2016 10:25 pm
Rudel
Ravager
Alpha
Natsuki Nekura
Beta
-
Heiler
Ferrius Lunum
Älteste
Xaros
Dalarion
Alpha
--
Beta
-
Heiler
-
Älteste
-- -
Calibra
Alpha
--
Beta
--
Heiler
-
Älteste
-- -

Teilen | 
 

 Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyseeker
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Punkte : 97
Anmeldedatum : 10.01.16

Charakter
Rang:
Alter: Das weiß niemand so genau
Geschlecht: Rüde

BeitragThema: Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.   So Jun 12, 2016 1:35 pm

So, jetzt starte ich mit diesem Zitat von Gandhi meine Vorstellung.

Ich..
-bin Lema, ein recht junges Mädchen das dieses Forum gegründet hat.
-hab 3 Haustiere. Asgard (Hund(Rüde)/Cool Sharif (Kater/2) Hexe (Katze/14)
-habe 2 Lieblingsfarben, diese sind Schwarz und Weinrot.
-liebe es zu zeichnen.
-bin Otaku (Anime & Manga Fan)
-werde versuchen diese Vorstellung so kurz wie möglich zu halten um niemanden auf die Nerven zu gehen.

Deswegen ist sie hier auch schon zu ende..Ich denke ich hab alle ersten Fragen geklärt :3 Aber ihr könnt mich gerne noch mehr Fragen! ö.ö

Ganz liebe Grüße,
Lema alias Storyseeker (aka Natsuki Nekura)

- - - - - -


Zuletzt von Storyseeker am Mo Jun 13, 2016 12:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://adrestea.forumieren.com
Ferrius Lunum
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 66
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 14

Charakter
Rang: Heiler
Alter: 5
Geschlecht: Rüde

BeitragThema: Re: Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.   So Jun 12, 2016 1:43 pm

Hallo Lema,
ich begrüße dich hier einfach auch nochmal Smile
Fragen habe ich eigentlich nicht...
Wobei, welche Rasse ist Asgard?

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Storyseeker
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Punkte : 97
Anmeldedatum : 10.01.16

Charakter
Rang:
Alter: Das weiß niemand so genau
Geschlecht: Rüde

BeitragThema: Re: Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.   So Jun 12, 2016 1:59 pm

Asgard ist ein ziemlich wilder Mischling. Dackel, Zwergpinscher, Labrador und wahrscheinlich noch mehr. Das sind nur die Rassen dieman sehr herraussieht. (Außer den Dackel, aber die Mutter war Reinrassiger Dackel weswegen es ja in seinem Blut sein muss.)

- - - - - -


Zuletzt von Storyseeker am Mo Jun 13, 2016 12:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://adrestea.forumieren.com
Ferrius Lunum
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 66
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 14

Charakter
Rang: Heiler
Alter: 5
Geschlecht: Rüde

BeitragThema: Re: Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.   So Jun 12, 2016 2:00 pm

Ok, meine Sarna ist reinrassig, aber ich liebe auch Mischlinge!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.   

Nach oben Nach unten
 
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Äußerliche Veränderungen
» Ex verändert sich wie kein zweiter
» Seine Gefühle haben sich verändert...
» An sich selbst arbeiten. Wie?
» Wie sich die Exen nach der Beziehung verändert haben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Adrestea :: Allgemeines :: Vorstellungsecke-
Gehe zu: