Adrestea
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Adrestea

Ein Tal voller Hass aus der Vergangenheit. Lerne wie nah Mut und Furcht, Liebe und Hass und Leben und Tod aneinander liegen. Hier in unserem Tal, hier in Adrestea.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 100 Benutzern am Do Jul 22, 2021 7:45 am
Rudel
Ravager
Alpha
Natsuki Nekura
Beta
-
Heiler
Ferrius Lunum
Älteste
Xaros
Dalarion
Alpha
--
Beta
-
Heiler
-
Älteste
-- -
Calibra
Alpha
--
Beta
--
Heiler
-
Älteste
-- -

 

 Ferry kommt angetapst

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ferrius Lunum
Moderator
Ferrius Lunum


Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 66
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 20

Charakter
Rang: Heiler
Alter: 5
Geschlecht: Rüde

Ferry kommt angetapst Empty
BeitragThema: Ferry kommt angetapst   Ferry kommt angetapst EmptyDo Jun 09, 2016 7:15 pm

Hallo,
mein Name ist (wie ihr ja seht) Ferrius Lunum.
Bitte nennt mich doch Ferry, oder sonst könnt ihr mir auch Spitznamen geben.
Ich mag Wölfe sehr gerne und bin auch in RPG-Foren aktiv.
(Vielleicht kennt ihr mich als "Sumpfohr".)
Was ich noch dazu sagen soll, weiß ich nicht...
Ach ja, meine Lieblingsfarbe ist übrigens brau Wink
Ich hoffe das gehört hier hin?

LG
Ferry
Nach oben Nach unten
Storyseeker
Admin
Storyseeker


Anzahl der Beiträge : 46
Punkte : 97
Anmeldedatum : 10.01.16

Charakter
Rang:
Alter: Das weiß niemand so genau
Geschlecht: Rüde

Ferry kommt angetapst Empty
BeitragThema: Re: Ferry kommt angetapst   Ferry kommt angetapst EmptySo Jun 12, 2016 12:07 pm

Ja gehört es ^^ Tut mir Leid das ich erst nach ein paar Tagen antworte, ich hoffe das macht nichts! Herzlich Willkommen im Forum Ferry! Wie du wahrscheinlich merkst sind wir noch nicht wirklich viel hier und das Forum ist auch noch nicht ganz einsatzbereit, aber wir arbeiten dran! Ich hoffe mal du vergisst uns nicht bis wir mit dem RPG anfangen.

Noch ein paar Fragen zu dir: Wie lange bist du schon so in Foren? (Und in welchen? Vielleicht kennt man sich ja.) Hast du Haustiere? Geschwister? :3
Leb dich gut ein!
LG,
Lema aka Storyseeker

PS: Da fällt mir ein das ich mich eventuell auch mal Vorstellen sollte! O-O
Nach oben Nach unten
https://adrestea.forumieren.com
Ferrius Lunum
Moderator
Ferrius Lunum


Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 66
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 20

Charakter
Rang: Heiler
Alter: 5
Geschlecht: Rüde

Ferry kommt angetapst Empty
BeitragThema: Re: Ferry kommt angetapst   Ferry kommt angetapst EmptySo Jun 12, 2016 1:04 pm

Das macht nichts Wink

Vergessen werde ich euch sicher nicht, ich bin schon länger auf der Suche nach einem schönen RPG-Forum mit Wölfen.
Wie lange genau, weiß ich garnicht.
Zur Zeit bin ich vor allem aktiv bei warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com und ich bin gerade dabei, selber eines zu erstellen: animal-warriors.aktiv-forum.com
Die anderen sind leider inaktiv geworden Sad
Ich habe eine Hündin mit dem Namen Sarna (Rasse: Briquet Griffon Vendéen).
Geschwister habe ich nicht.

LG

PS.: Dann mach das Wink
Hättest du etwas dagegen, wenn ich einen Heiler erstelle?
Könnte ich sonst noch irgendwie helfen?
Nach oben Nach unten
Storyseeker
Admin
Storyseeker


Anzahl der Beiträge : 46
Punkte : 97
Anmeldedatum : 10.01.16

Charakter
Rang:
Alter: Das weiß niemand so genau
Geschlecht: Rüde

Ferry kommt angetapst Empty
BeitragThema: Re: Ferry kommt angetapst   Ferry kommt angetapst EmptySo Jun 12, 2016 1:10 pm

Ja, das mit den inaktiven Foren kenne ich leider nur zu gut. Frozen Silence und Sun to Snow waren echt schöne Wolfsforen. Jetzt wurden sie leider gelöscht..
In nem Warriorcats Forum war ich ehrlich gesagt noch nie ^^' Einfach weil ich mir dann dumm vorkomme keines der Bücher gelesen zu haben.

Ja, momentan sind noch alle Posten offen. Außer halt der Alpha von den Ravagern.
Helfen.. Momentan könntest du glaube ich am besten helfen indem du Werbung machst. Den Code der Forenvorstellung ist gleich darunter.

Wenn ich irgendwo sonst noch Hilfe brauche geb ich dir Bescheid!
Nach oben Nach unten
https://adrestea.forumieren.com
Ferrius Lunum
Moderator
Ferrius Lunum


Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 66
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 20

Charakter
Rang: Heiler
Alter: 5
Geschlecht: Rüde

Ferry kommt angetapst Empty
BeitragThema: Re: Ferry kommt angetapst   Ferry kommt angetapst EmptySo Jun 12, 2016 1:16 pm

Ok,
ich werde helfen wo ich kann.

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ferry kommt angetapst Empty
BeitragThema: Re: Ferry kommt angetapst   Ferry kommt angetapst Empty

Nach oben Nach unten
 
Ferry kommt angetapst
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Signaturen von Ferry

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Adrestea :: Allgemeines :: Vorstellungsecke-
Gehe zu: