Ein Tal voller Hass aus der Vergangenheit. Lerne wie nah Mut und Furcht, Liebe und Hass und Leben und Tod aneinander liegen. Hier in unserem Tal, hier in Adrestea.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 5 Benutzern am Do Okt 27, 2016 10:25 pm
Rudel
Ravager
Alpha
Natsuki Nekura
Beta
-
Heiler
Ferrius Lunum
Älteste
Xaros
Dalarion
Alpha
--
Beta
-
Heiler
-
Älteste
-- -
Calibra
Alpha
--
Beta
--
Heiler
-
Älteste
-- -

Austausch | 
 

 Ferrius Lunum - Heiler - Ravager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ferrius Lunum
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 66
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 14

Charakter
Rang: Heiler
Alter: 5
Geschlecht: Rüde

BeitragThema: Ferrius Lunum - Heiler - Ravager   So Jun 12, 2016 2:33 pm

Ferrius Lunum

"Wenn die Beine müde werden,
hat das Leben keinen Sinn mehr!"

become acquainted

Username:
Ferrius Lunum
Charaktername:
Ferrius Lunum
Spitzname:
Ferry
Geschlecht:
Rüde
Geburtstag:
27.09. + Alter: 5
Rudel:
Ravager
Beziehungsstatus:
Single



the outer self

Körperbau:
Ich bin schlank und mittelgroß, auch wenn ich durch mein Fell oft kompakter wirke.
Besondere Merkmale:
Auffällig an mir ist wohl, dass mein linkes Ohr eingeknickt ist, ich höre jedoch dennoch genau so gut wie alle anderen.

Aussehen:
Mein Pelz ist eigentlich durchgehend grau. Wobei, wenn man genauer hinsieht, erkennt man an einigen Stellen eine leichte braune Musterung. Allerdings ist diese Musterung nicht gleichmäßig sondern unterschiedlich, manchmal sind es nur ein kleiner brauner Fleck, ein paar braune Härchen, oder manchmal ist sogar ein leichter Strich zu erkennen. Meine Schnauze ist hellgrau und wie bereits gesagt ist mein linkes Ohr abgeknickt. Meine Augenfarbe ist schwer zu ermitteln. Manche meinen, sie sind braun, andere sagen, sie wären grün und wieder andere meinen, sie sind grau. Ich denke, es kommt immer darauf an, wie das Licht auf sie fällt. Zurück zu meinem Pelz. Wie gesagt ist er grau, manchmal bräunlich. Zu meinen Beinen und meinem Bauch hin verliert er die gelegentlich braune Färbung und wird hellgrau. Mein Pelz ist dicht und mittellang, wobei er an den Wangen und am Hals etwas länger ist.

Nun zu meiner Statur:
Ich bin eigentlich ziemlich schlank, wirke durch mein dichtes Fell jedoch kompakter. Viele sind erschrocken, wenn sie mich sehen, wenn mein Fell nass ist. Dann wirke ich nämlich richtig mager. Ob ich das auch wirklich bin, weiß ich garnicht so genau.
Von der Größe her bin ich eigentlich genauso groß, wie andere Rüden in meinem Alter. Durchschnittlich eben.



the inner me

Positiv:

Meine Stärken und Vorlieben?
Lass mich einen Moment überlegen...
Beides ist einfach, wobei meine Stärken eigentlich auch zugleich meine Vorlieben sind:
- Neues aufnehmen
- Hohe Ausdauer (vor allem beim laufen und rennen)
- Springen
- Schwimmen

Negativ:
Meine Schwächen und Abneigungen, da muss ich gar nicht erst überlegen.

Schwächen:
- Ich bin oft nicht ganz überzeugt, ob es richtig war, Heiler zu werden.
- Ich werde schnell ungeduldig, auch wenn ich es verberge.
- Ich verstecke meine Gefühle ab und zu vor anderen, tue das aber mehr unterbewusst und merke es deswegen nicht wirklich.
- Ich habe oft und schnell Mitleid mit Streunern.

Abneigungen:
- Wölfe, die zu stolz sind, um ihrem eigenen Rudel ihre Schwächen zu zeigen.
- Ich finde es in Ordnung, wenn man sofort Vertrauen zu fremden Wölfen oder auch Hunden entwickelt oder empfindet, allerdings bin ich der Meinung, man sollte ihnen auf keinen Fall sofort alles anvertrauen.
- Ich finde es furchtbar dumm, wenn jemand denkt, Heiler könnten und/oder mögen nichts anderes als heilen. Ich z.B. jage furchtbar gerne und kann das, denke ich auch ganz gut.
- Verräter

Charakter:
Ich bin meist freundlich, man muss mich schon sehr verärgern, bis ich unhöflich werde. Mein Problem ist nur, dass ich manchmal meine Gefühle vor anderen verberge. Das kommt eher selten vor, dennoch denken manche, es wäre irgendwie negativ gemeint. Ich tue das jedoch unterbewusst, merke es also garnicht und meine es auf keinen Fall böse. Wer mich wirklich kennt, weiß das. Auf fremde gehe ich offen zu, auch wenn sie sich abweisend verhalten. Ich schöpfe schnell vertrauen, was allerdings nicht heißt, das ich ihnen sofort alles anvertraue. Ich kann sehr gut einschätzen, wem ich was anvertrauen kann und bin lieber übervorsichtig, als es hinterher zu bereuen. Ich gehe mit allen respektvoll um, egal ob Wolf oder Hund, welches Alter, und welches Rudel.



the past is in the past

Mutter:
Luna Marina x Ravager x Jäger x Tot (außer jmd. möchte sie spielen)
Vater:
Aurum x Ravager x Jäger x Tot
Geschwister:
Werden gesucht!
Verwandte:
-
Partner/in:
Nein
Kinder:
Noch nicht

Vergangenheit:
Schon als Welpe hatte ich Spaß am laufen und springen. Diese Eigenschaften sollten mich für mein restliches Leben begleiten. Oft verließ ich eigenständig das Lager, auch wenn ich das selbstverständlich nicht durfte. Dennoch blieb ich allen gegenüber immer respektvoll. Als Jungwolf ließ ich mich zuerst als Jäger ausbilden. Meine Eltern waren ebenfalls beide Jäger und ich hatte ihr Talent geerbt. Viele wunderten sich über meine damals schon große Ausdauer. Als allerdings mein Vater, noch wärend meiner Ausbildung, einer Krankheit erlag, schwor ich mir so etwas nie wieder zuzulassen. Es viel mir zwar schwer, meine Ausbildung als Jäger abzubrechen, aber damals dachte ich es wäre die Richtige Entscheidung mich zum Heiler ausbilden zu lassen. Heute wünsche ich mir manchmal, ich hätte es nicht getan. Jedoch gibt es auch Momente, in denen ich froh über diese Entscheidung bin.



Code © Eisstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ferrius Lunum
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 66
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 14

Charakter
Rang: Heiler
Alter: 5
Geschlecht: Rüde

BeitragThema: Re: Ferrius Lunum - Heiler - Ravager   Di Jun 14, 2016 4:21 pm

Steckbrief fertig!

- - - - - -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Storyseeker
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Punkte : 97
Anmeldedatum : 10.01.16

Charakter
Rang:
Alter: Das weiß niemand so genau
Geschlecht: Rüde

BeitragThema: Re: Ferrius Lunum - Heiler - Ravager   Mo Jul 18, 2016 2:27 pm


// neuer Style


- - - - - -
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://adrestea.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ferrius Lunum - Heiler - Ravager   

Nach oben Nach unten
 
Ferrius Lunum - Heiler - Ravager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heilkräuter & Gifte (für Heiler und -schüler)
» Aufgaben und Pflichten der Heiler auf einen Blick
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» Hi, ich bin Flammenschweif und brauche Hilfe
» Sorry echt großes Sorry (Beantwortet)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Adrestea :: RPG-Planung :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe :: Ravager :: Rüden :: Ferrius Lunum-
Gehe zu: