Ein Tal voller Hass aus der Vergangenheit. Lerne wie nah Mut und Furcht, Liebe und Hass und Leben und Tod aneinander liegen. Hier in unserem Tal, hier in Adrestea.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 5 Benutzern am Do Okt 27, 2016 10:25 pm
Rudel
Ravager
Alpha
Natsuki Nekura
Beta
-
Heiler
Ferrius Lunum
Älteste
Xaros
Dalarion
Alpha
--
Beta
-
Heiler
-
Älteste
-- -
Calibra
Alpha
--
Beta
--
Heiler
-
Älteste
-- -

Teilen | 
 

 Hündin gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ferrius Lunum
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 66
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 14

Charakter
Rang: Heiler
Alter: 5
Geschlecht: Rüde

BeitragThema: Hündin gesucht!   Mo Jun 13, 2016 6:11 pm

Ferrius Lunum

"Wenn die Beine müde werden,
hat das Leben keinen Sinn mehr!"

Der Suchende

Charaktername:
Ferrius Lunum "Ferry"
Alter:
5 Jahre
Geschlecht:
Männlich
Rudel:
Ravager
Charakter (Zusammenfassung):
Ferry ist meistens guter Laune, bewegt sich gerne, hat wenig Vorurteile, geht respektvoll mit anderen um, verbirgt seine Gefühle allerdings manchmal vor anderen.
Vergangenheit (Zusammenfassung):
Ferry wuchs in einer relativ normalen Familie auf. Ursprünglich wollte er Jäger werden, denn das laufen und jagen machte ihm immer schon Spaß. Sein Vater starb dann allerdings an einer Krankheit, als Ferry noch ein Jungwolf war. Er schwor sich, so etwas nicht noch einmal zuzulassen und wurde Heiler.
Beziehung zu dem Gesuchten:
Sie lernen sich kennen, er vertraut ihr relativ schnell. Später werden sie Gefährten und sie schließt sich (wenn möglich) dem Rudel an.




Der Gesuchte

Charaktername:
Freigestellt
Alter:
Um die 5 Jahre
Geschlecht:
Weiblich
Rudel:
Streunerin
Charakter (Ungefähre Vorstellung):
Gutgläubige Hündin, die vielleicht irgendwann bereit ist, sich dem Rudel anzuschließen.
Vergangenheit (Ungefähre Vorstellung):
Freigestellt
Beziehung zu dem Suchenden:
Sie verliebt sich in ihn und schließt sich seinetwegen (wenn möglich) irgendwann dem Rudel an.





Code © Eisstern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Hündin gesucht!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Junge gesucht!
» Jacky meine Hündin
» Postingpartner gesucht~
» Freunde Gesucht !
» Partner gesucht :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Adrestea :: RPG-Planung :: Vermisst! :: Ravager-
Gehe zu: