Adrestea
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Adrestea

Ein Tal voller Hass aus der Vergangenheit. Lerne wie nah Mut und Furcht, Liebe und Hass und Leben und Tod aneinander liegen. Hier in unserem Tal, hier in Adrestea.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 100 Benutzern am Do Jul 22, 2021 7:45 am
Rudel
Ravager
Alpha
Natsuki Nekura
Beta
-
Heiler
Ferrius Lunum
Älteste
Xaros
Dalarion
Alpha
--
Beta
-
Heiler
-
Älteste
-- -
Calibra
Alpha
--
Beta
--
Heiler
-
Älteste
-- -

 

 Strg + V

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Natsuki Nekura
Admin
Natsuki Nekura


Anzahl der Beiträge : 38
Punkte : 70
Anmeldedatum : 30.05.16

Charakter
Rang: Alpha
Alter: 4
Geschlecht: Fähe

Strg + V Empty
BeitragThema: Strg + V   Strg + V EmptyMo Jun 13, 2016 8:43 pm

Man drückt einfach die STRG-Taste &' das V, damit andere sehen, was Du als letztes kopiert hast!

Viel Spaß! :3
Nach oben Nach unten
Ferrius Lunum
Moderator
Ferrius Lunum


Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 66
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 20

Charakter
Rang: Heiler
Alter: 5
Geschlecht: Rüde

Strg + V Empty
BeitragThema: Re: Strg + V   Strg + V EmptyDi Jun 14, 2016 4:15 pm

Die Kinder des Monsieur Mathieu
Caresse sur l‘ocean Lyrics

Caresse sur l‘ocean

Caresse sur l'océan
Porte l'oiseau si léger
Revenant de terres enneigées
Air éphémère de l'hiver
Au loin ton écho s'éloigne
Châteaux en Espagne
Vivre au vent tournoie déploie tes ailes
Dans l'aube grise du levant
Trouve un chemin vers l'arc en ciel
Se découvrira le printemps

Caresse sur l'océan
Pose l'oiseau si léger
Sur la pierre d'une île immergée
Air éphémère de l'hiver
Enfin ton souffle s'éloigne
Loin dans les montagnes
Vivre au vent tournoie déploie tes ailes
Dans l'aube grise du levant
Trouve un chemin vers l'arc en ciel
Se découvrira le printemps
Calme sur l'océan
Nach oben Nach unten
Natsuki Nekura
Admin
Natsuki Nekura


Anzahl der Beiträge : 38
Punkte : 70
Anmeldedatum : 30.05.16

Charakter
Rang: Alpha
Alter: 4
Geschlecht: Fähe

Strg + V Empty
BeitragThema: Re: Strg + V   Strg + V EmptyDi Jun 14, 2016 8:25 pm

Schon als Welpe hatte ich Spaß am laufen und springen. Diese Eigenschaften sollten mich für mein restliches Leben begleiten. Oft verließ ich eigenständig das Lager, auch wenn ich das selbstverständlich nicht durfte. Dennoch blieb ich allen gegenüber immer respektvoll. Als Jungwolf ließ ich mich zuerst als Jäger ausbilden. Meine Eltern waren ebenfalls beide Jäger und ich hatte ihr Talent geerbt. Viele wunderten sich über meine damals schon große Ausdauer. Als allerdings mein Vater, noch wärend meiner Ausbildung, einer Krankheit erlag, schwor ich mir so etwas nie wieder zuzulassen. Es viel mir zwar schwer, meine Ausbildung als Jäger abzubrechen, aber damals dachte ich es wäre die Richtige Entscheidung mich zum Heiler ausbilden zu lassen. Heute wünsche ich mir manchmal, ich hätte es nicht getan. Jedoch gibt es auch Momente, in denen ich froh über diese Entscheidung bin.

(mal im Zeichenzähler nachgeguckt ob du auch genug geschrieben hast ;3)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Strg + V Empty
BeitragThema: Re: Strg + V   Strg + V Empty

Nach oben Nach unten
 
Strg + V
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Adrestea :: Off-Topic :: Spielecke-
Gehe zu: