Adrestea
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Adrestea

Ein Tal voller Hass aus der Vergangenheit. Lerne wie nah Mut und Furcht, Liebe und Hass und Leben und Tod aneinander liegen. Hier in unserem Tal, hier in Adrestea.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 100 Benutzern am Do Jul 22, 2021 7:45 am
Rudel
Ravager
Alpha
Natsuki Nekura
Beta
-
Heiler
Ferrius Lunum
Älteste
Xaros
Dalarion
Alpha
--
Beta
-
Heiler
-
Älteste
-- -
Calibra
Alpha
--
Beta
--
Heiler
-
Älteste
-- -

 

 Natsuki Nekura

Nach unten 
AutorNachricht
Natsuki Nekura
Admin
Natsuki Nekura


Anzahl der Beiträge : 38
Punkte : 70
Anmeldedatum : 30.05.16

Charakter
Rang: Alpha
Alter: 4
Geschlecht: Fähe

Natsuki Nekura Empty
BeitragThema: Natsuki Nekura   Natsuki Nekura EmptySo Jun 12, 2016 7:46 pm

Natsuki Nekura

"I don't hate you.. I just don't like thatyou exist."
become acquainted

Username:
Lema
Charaktername:
Mein Name ist Natsuki, wobei Natsu soviel wie Sommer und Hoffung bedeutet. Das schriftzeichen Für ki bedeutet hierbei Prinzessin. Allerdings gab meine Familie mir noch einen Namen der nicht so Freundlich ist. Denn oft nannten sie mich auch Nekura, das beschreibt eine Person die von der Geburt an böse ist. Als ich klein war habe ich es nie verstanden.
Spitzname:
Natsu oder (etwas seltener) Nane. Jedoch nennen sie nur wirklich enge Freunde so.
Geschlecht:
Wie man wohl merkt bin ich eine Fähe!
Geburtstag:
4 August. Ich bin letztens erst 4 Jahre alt geworden.
Rudel:
Ich lebe bei den Ravagern.
Rang:
Alpha, die einzige und einzig wahre!

Beziehungsstatus:
Single. Jedoch wird sich das auch nicht so schnell ändern.




the outer self

Körperbau:
Statur & Größe
Besondere Merkmale:
Narben, Besonderes Muster oder sonstiges?

Aussehen:
Ich bin, wie man ziemlich schnell erkennt, ein Albino. Ja, auch die Natur macht ab und zu ihre kleinen Experimente. Ob ich das jetzt gut oder schlecht finden soll kann ich nicht sagen, aber eines ist klar: Mein Aussehen ist der erste Hinweis das ich besonders bin. Ich habe stahlend weißes Fell und darunter leider auch helle Haut. Deshalb schütze ich mich immer so gut es geht vor Sonne, da ich sonst Verbrennungen bekommen kann. Ich bin eine Wölfin, was auch klar sein sollte, jedoch trotzdem zu erwähnen wichtig ist damit ihr euch meine ungefähre Statur vorstellen könnt. Mein Körper ist schlank und zierlich, sodass man die Kraft die unter dem dicken Fell Steckt nicht erwartet. Ich besitze große, weiche Tatzen. Okay, mein Fell ist durch die viele Pflege generell unerwartet weich. Ich empfinde mein Aussehen im ganzen als recht gut. Jedoch.. es gibt viele die schöner sind, auch wenn die meisten etwas anderes sagen. Ich verwirre Hunde aus anderen Rudeln ziemlich oft mit meinem Auftreten. Ich meine, wer würde auch nur daran denken, dass der Alpha des 'bösen' Rudels eine flauschige Fähe ist? Sie sollten trotzdem aufpassen wie sie sich mir gegenüber verhalten, wenn ich bei einem anderen Rudel bin.. dann schließlich um ihnen die Hölle zu zeigen.



the inner me

Positiv:
Mich selbst einschätzen? Das kann ich denke ich ganz gut. Oh das kann ich ja gleich als ersten Punkt nehmen!
Stärken:
.-* Sich selbst und Andere einschätzen
.-* Unerwartet Stark
.-* Schnell
.-* Gut im Manipuieren
.-* Flink
.-* Standhaft
.-* Gute Schwimmerin
.-* Tarnung bei Schnee
.-* Taktisches denken

Vorlieben:
.-* Schwimmen
.-* Regen
.-* Wasser
.-* Planen
.-* Klippen
.-* Kämpfen
Negativ:

Schwächen:
.-* Springen
.-* Angst vor Feuer/Gewitter
.-* Manchmal Grausam
.-* Kann sich nicht in andere hineinversetzen
.-* Keine Tarnung (Außer Schnee)

Abneigungen:
.-* Gewitter
.-* Feuer
.-* Aufdringliche/Eingebildete Wölfe
.-* Machos
.-* Menschen
.-* Fremde
Charakter:
Mein Charakter ist.. schwierig. Zuallererst: Ich bin nicht böse.. okay, vielleicht doch, aber ich töte niemanden ohne Grund. Jeder Tote hat seine Geschichte, seinen noch so kleinen Grund und hat es verdient. Ja, es hört sich wirklich komisch an, wenn ich das so sage. Naja, weiter im Text. Ich beschütze mein Rudel so gut es nur geht und wenn einem Wolf meines Rudels auch nur ein Haar gekrümmt wird übe ich Rache. Mir ist mein Rudel wirklich sehr wichtig, die jungen ebenso wie die Alten.



the past is in the past

Mutter:
Name x Rudel x Rang x Verbleib
Vater:
Name x Rudel x Rang x Verbleib
Geschwister:
Name x Rudel x Rang x Verbleib
Verwandte:
Sonstige Verwandte? (Tante/Cousin/etc.)
Partner/in:
Ist der Charakter in einer festen Beziehung?
Kinder:
Hat der Charakter Kinder?

Vergangenheit:
Die gesamte Vergangenheit in mindestens 50 Wörtern
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.  

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.



Code © Eisstern
Nach oben Nach unten
 
Natsuki Nekura
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Adrestea :: RPG-Planung :: Steckbriefe :: Bewerbungen-
Gehe zu: