Adrestea
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Adrestea

Ein Tal voller Hass aus der Vergangenheit. Lerne wie nah Mut und Furcht, Liebe und Hass und Leben und Tod aneinander liegen. Hier in unserem Tal, hier in Adrestea.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 100 Benutzern am Do Jul 22, 2021 7:45 am
Rudel
Ravager
Alpha
Natsuki Nekura
Beta
-
Heiler
Ferrius Lunum
Älteste
Xaros
Dalarion
Alpha
--
Beta
-
Heiler
-
Älteste
-- -
Calibra
Alpha
--
Beta
--
Heiler
-
Älteste
-- -

 

 Hokee stellt sich vor

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hokee

Hokee


Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 9
Anmeldedatum : 15.06.16

Hokee stellt sich vor Empty
BeitragThema: Hokee stellt sich vor   Hokee stellt sich vor EmptyMi Jun 15, 2016 4:05 pm

Hey da,

Wie ihr seht, bin ich neu hier. Ich hab eure Werbung auf einer anderen Seite gesehen und hatte direkt zwei Charakterideen im Kopf, hab aber erstmal nur Zeit für eine. Deswegen wollte ich eigentlich zunächst mit dem Gastaccount mich anmelden und mal fragen, welche der Zeit besser passen würde. Aber da funktionierte irgendwie das Passwort nicht, hab es mehr male eingegeben, später auch in anderen Versionen, aber irgendwie hat's nicht geklappt. Also hab ich mir einen Namen gesucht, der zu beiden Charas passen würde, das eine wäre ein Welle, dessen (Zieh)Mutter nicht sehr mag, der andere ein Beta/Krieger (oder würde es hier Kämpfer genannt?), der zwar ein echter Kämpfer ist, aber nur gemein wirkt, eigentlich jedoch sehr liebevoll ist und sich auch gerne um Wellen kümmert, vor allem die, die er gefunden hat. Die beschützt er sehr.

Aber jetzt zu mir. Ich bin 17 Jahre alt und komme ausm Ruhrpott, Grammatische Verirrungen vorprogrammiert. In den meisten Foren, in denen ich bin, werd' ich Alex genannt. Ich spiele Klavier und mache nächstes Jahr Abi, der Grund, warum mir während der Schulzeit nur Zeit für einen Charakter bleibt.

Ansonsten freue ich mich auf Antworten.
LG Hokee/Alex
Nach oben Nach unten
Ferrius Lunum
Moderator
Ferrius Lunum


Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 66
Anmeldedatum : 09.06.16
Alter : 20

Charakter
Rang: Heiler
Alter: 5
Geschlecht: Rüde

Hokee stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Hokee stellt sich vor   Hokee stellt sich vor EmptyMi Jun 15, 2016 4:24 pm

Hallo Hok (darf ich dich so nennen?),
schön das du hier bist.

Schön, dass das werben etwas bringt Wink

Du hast recht, bei uns gibt es Jäger und Kämpfer.
Lebe dich ganz gut ein, wenn etwas ist, kannst du jederzeit nach Hilfe fragen.

LG
Ferry/Luna
Nach oben Nach unten
Hokee

Hokee


Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 9
Anmeldedatum : 15.06.16

Hokee stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Hokee stellt sich vor   Hokee stellt sich vor EmptyMi Jun 15, 2016 4:26 pm

Hey Ferry,

Darfst mich gerne so nennen ^^
Und Fragen hau ich schon raus, wenn ich welche hab

Lg
Nach oben Nach unten
Storyseeker
Admin
Storyseeker


Anzahl der Beiträge : 46
Punkte : 97
Anmeldedatum : 10.01.16

Charakter
Rang:
Alter: Das weiß niemand so genau
Geschlecht: Rüde

Hokee stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Hokee stellt sich vor   Hokee stellt sich vor EmptyMi Jun 15, 2016 10:33 pm

Herzlich Willkommen Hokee!
Ja das Problem mit dem Gastaccount scheinen mehrere gehabt zu haben. Ich wurde auch schon in deinem anderen Forum darauf angesprochen. Also ich konnte mich ganz normal damit einloggen.. Ich hab das Passwort jetzt nochmal so umgeändert das es zusammen geschrieben wird, hoffentlich klappt es jetzt! :3 Ich hoffe es war nicht schlimm das du dich jetzt schon anmelden und für einen entscheiden musstest, sonst ändere ich ihn gerne!
Noch ein paar Fragen:
- Hast du Geschwister? :3
- Wie lange bist du schon in Foren unterwegs?
- Hast du Haustiere?

Das wars erstmal von mir, viel Spaß noch im Forum!
LG,
Lema
Nach oben Nach unten
https://adrestea.forumieren.com
Hokee

Hokee


Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 9
Anmeldedatum : 15.06.16

Hokee stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Hokee stellt sich vor   Hokee stellt sich vor EmptyDo Jun 16, 2016 7:21 am

Hey Lema,

Jap, ich hab noch einen älteren Bruder. In Foren bin ich jetzt schon seit gut 4 Jahren unterwegs. Ansonsten begleiten mich ein Hund und ein Kater.

LG Hokee/Alex
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hokee stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Hokee stellt sich vor   Hokee stellt sich vor Empty

Nach oben Nach unten
 
Hokee stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hokee ~ Calibria ~ Kämpfer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Adrestea :: Allgemeines :: Vorstellungsecke-
Gehe zu: